Lissy (Andrea Wescher)

 
 

Hallo,

ich bins die Lissy. Auf dem ersten Foto sehe ich eher aus wie ein begossener Pudel
(das hat aber auch geregnet), bin aber wie meine
Kumpels Thommy und Timber ein richtiger Aussie.
Sogar eine richtige
Lady.

Allerdings ist das mehr Tarnung, denn ich bin der perfekte Meisterdieb. Am 22.08.06 bin ich auf einem Hof geboren. Hier wurden sicherlich schon die Wurzeln meiner besonderen Fähigkeiten gelegt. Ich kriege jeden !!!!! Selbst Menschen, die ich 2-3 Mal die Woche treffe, freuen sich tatsächlich immer noch riesig, wenn ich sie freundlich begrüße. Und dann passierts: Sie sind so mit Freuen beschäftigt, das ist der Augenblick in dem der Inhalt ihrer Tasche mir gehört. Ich kann auch unauffällig stehlen. Aber manchmal fällt es halt auch auf, z.B. wenn ich wieder mal mit dem Deckel des Mülleimers um den Kopf herum über den Platz laufe als wäre es ein Lorbeerkranz.

Selbstverständlich habe ich noch andere Hobbies. Ich liebe es mit meinen Hunde-Kumpanen
(ich liebe sie alle) zu laufen.

Außerdem helfe ich Frauchen tatkräftig bei unseren Junghundekursen. Ganz nebenbei üben Frauchen und ich noch kräftig Obedience und hobbymäßig THS, wenn sie denn endlich nach ihrem Unfall wieder richtig laufen kann.

Ihr seht auf unserem Platz gibt es viel zu tun! Langeweile kommt nicht auf.

Bis bald mal wieder Eure Lissy

Australien Shepherd