Pepe (Jenny Happekotte)

 
 

Mein Name ist Pepe, ich gehöre zu Shiela und Yuma!

Auch wenn ich der kleinste bin, bin ich aber der Älteste! Jenny sagt immer ich bin der Beschützer der Witwen und Waisen!

Wobei es gibt auch andere die das sagen, Fräuchen von Frieda und Lissy sie sagt das auch!

Ich versteh das nicht muss doch auf meine Mädels aufpassen!

Hundesport mach ich nicht, darf aber trotzdem mit zum Platz und guck mir das aus sicherer Entfernung an!

Aber wenn Jenny mit ihren beiden Mädels, Shiela und Yuma, übungen macht bin ich sofort mitdabei und kann auch schon einiges!

 

Es macht einfach nur Spaß mitzulaufen und aufzupassen, aber seid Yuma da ist, kann ich mich etwas zurückziehen mit aufpassen, weil Yuma

das teilweise übernimmt!

 

Ok Ok ich bin ja der ältere von uns dreien da kann man auch mal das Jungfolg vorschicken!!

 

Eins kann ich euch sagen, mit zwei Mädels plus Jenny da ist es nicht immer einfach als einziger Rüde, und wenn Lissy und Frieda dazu kommen

ja dann ist mein Haarem komplett! Und ich, ja ich hab dann allerhand zu tun um auf alle aufzupassen!

Trotzdem macht es immer wieder Spaß