Shiela (Jenny Happekotte)

 
 

Ich bin Shiela, eine Spassel Labihündin!

Es war ein schöner Sonniger Tag als meine Besitzerin mit klein Pepe, der Hund ihrer Eltern, mich kennengelernt hat!

Es war auf dem Feld, frei wie der Wind bin ich über die Felder geflogen! Da war ich 11 Monate alt! Ich kam sah und siegte!

Meine damalige Besitzerin, konnte mich nicht behalten, sie hatte meine Mutter schon und zwei Hunde ging nicht!

 

Da wurde ich adoptiert von klein Pepe und meiner Besitzerin Jenny!

Am Anfang hab ich ihr den letzten Nerv geraubt, und sie oft zur Weißglut gebracht! Bis ich dann zum Hundesport gekommen

bin! Von da an wurden wir ein richtiges Team!

Mein Element ist das Wasser und Ball Spielen, aber am liebsten beides zusammen Ball ins Wasser und ich hinterher!

Pepe und ich haben uns von anfang an super Verstanden und mal ganz unter Uns er ist schon mein Kleiner Held!!

 

Irgendwann kam noch zuwachs zu uns und zwar so ein nerviges Ding namens Yuma! Ich sags euch die kleine ist echt anstrengend

aber mit ihr kann man jetzt wo sie groß ist richtig Spielen und zwar zerrspiele was uns beiden Spaß macht!

 

Auf den Bildern sind wir drei zu sehen!!

Pepe der kleine Mischling der auch der Älteste!

Meine Wenigkeit, Shiela

und Yuma unser nachzügler

 

Wünsche noch viel Spaß 

Wau Wau