Yuma (Jenny Happekotte)

 
 

Mein Name ist Yuma, ich bin eine kleine arbeitswütige, Spielsüchtige kleine Rakkerin und gehöre der BorderCollie fraktion an!

Und der jüngste Zuwachs in der Mädels WG von Jenny und Shiela! Pepe gehört zwar auch zu uns aber Lebt nicht mit bei uns in der Wohnung!

Aber mit im gleichen Haus!

 

Auch ich kam sah und siegte! Mit acht wochen durfte ich in die Mädels WG einziehen!

Und glaubt mir ich hab sie alle auf Trapp gehalten!

Jenny hat direkt mit mir den Hundesport angefangen was richtig Spaß macht!

Ich verrate euch aber was noch mehr Spaß macht, mit meiner besten Freundin Frieda übers Feld zu rasen!

Ja und Shiela und Pepe ärgern oder mit den beiden Spielen!!

Was aber auch ganz schön ist mit Frauchen schmusen!

Molina und Leni, es sind die zwei Nichten von Jenny, wenn die beiden da sind, wow da geht erst richtig die Post ab!

Laufen ist mein Element und suchen, Wasser ist nicht mein Fall, da lass ich Shiela den Ball holen oder was auch immer und dann luchs ich es ihr ab!

 

Ich muss aber auch gestehen das ich, dat Jüngste, manchmal auf die"Alten" aufpasse, es geht ja nicht das jeder an meine

Gang ran geht!

Da muss man manchmal aufpassen!

 

Aber jetzt muss ich wieder los Spielen oder unsinn machen mit Pepe und Shiela .....